Montag, 20. Oktober 2014

Was war los?

Heii ihr Lieben,es tut mir wirklich sehr leid das ich mich die ganzen letzten Wochen nicht gemeldet habe.Ich hatte einfach so viel zu tun mit Schule,Schullandheim,Rollsport,Tanzkurs und vieles mehr.Ich hatte kaum noch Zeit für irgendetwas anderes.Ich möchte wirklich versuchen bald wieder etwas mehr Zeit für meinen Blog und vor allem für euch zu finden und wieder regelmäßig zu bloggen.Ich habe auch schon die ein oder anderen Ideen für Posts und ich hoffe hier so schnell wie möglich wieder aktiv zu sein.Ich hoffe das freut euch zu hören.Ganz viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald Maria.

Kommentare :

  1. Mir geht es genau so! :(
    Zu viele Hausaufhaben, Lernen, anderen,.. da kommt
    man zu nichts anderem mehr.
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ❤️

    Leider weiß ich nur zu gut, wovon du redest :-(
    Bei mir kommt im Moment auch alles direkt aufeinander. Dennoch finde ich immer Zeit für meinen Blog, da ich dafür öfters mal die Hausbaus liegen lasse. Ich weiß man sollte das nicht tun, aber ich weiß auch nicht, wenn ich nicht blogge fehlt irgendwas und dann bin ich meistens total unkonzentriert oder kann nicht schlafen, was auch nicht gut ist Hahah
    Bei mir ist bloggen einfach wichtig und ohne es fehlt etwas großes in meinem Leben.
    Das hört sich jetzt bestimmt doof an, aber es ist so :-D
    Ich wünsche dir alles liebe und hoffe, dass du bald wieder genug Zeit hast :)

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt ❤️
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh das kenne ich nur zu gut. Nimm dir für die Sachen zeit, die du liebst. <3
    Alles Liebe
    Lily

    mywonderlandlifex3.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. geht mir oft genauso.. Schule nimmt einfach ziemlich viel Zeit in Anspruch..:)
    Liebste Grüße Sylvie :)
    Vllt schaust du ja trz mal bei mir vorbei...love-love-love-lov.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es auch alles schwierig mit der Schule, aber ich schaffe es trz zum bloggen (:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen