Freitag, 18. April 2014

Bi-Oil

Heii Leute heute kommt mal wieder ein neuer Post von mir.Ich war neulich in der Stadt und habe mir dort das Bi-Oil gekauft.Ihr denkt jetzt sicher zu was brauch ich den sowas?! Aber ich bin als Kind hingefallen und habe nun eine Narbe im Gesicht.Ich habe mir lange überlegt ob ich es mir kaufen soll da es ganze 10,95 Euro (war so weit ich weiß im Angebot) gekostet hat und ich das ganz schön viel finde aber ich habe es mir nun doch gekauft.Ich weiß es kann Narben nicht verschwinden lassen aber es soll ihr Erscheinungsbild verbessern.Ich habe mir gedacht ich teste es und sage euch dann in drei Monaten das Ergebnis (mann soll es 3 Monate lang Morgens und Abends auf die Narbe auftragen/einmasieren) ich hoffe ich kann manchen von euch ein bisschen damit helfen da die Meinungen dazu sehr gespalten sind.Hier noch ein paar Bilder..





Wenn ihr noch genauere Fragen habt schreibt mir sie gerne in die Kommentare.Alles Liebe Maria <3

Kommentare :

  1. Ich bin von Bi Oil überhaupt nicht überzeugt.
    Ich habe es sehr lange verwendet , und es hat garnicht geholfen.
    Dann habe ich eine Creme von Vichy benutzt , die auch geholfen hat , aber sehr teuer ist.
    Zur Zeit verwende ich eine Creme von Penaten gegen Dehnungsstreifen , mal sehen ob sie hilft.

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir hat das Bi Oil bis jetzt auch noch nichts bewirkt.Leider.Ich finde es richtig blöd wenn ein Produkt so viel kostet und dann funktioniert es nicht einmal.Ich werde mir beide Cremes mal anschauen.Danke für die Tipps.
    Viele liebe Grüße Maria <3.

    AntwortenLöschen