Mittwoch, 9. April 2014

Neues Essence Sortiment 2014

Heii Leute, tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber vor den Ferien schreiben wir immer sehr viele Arbeiten und da ich gerade auch noch meine Firmungvorbereitung habe,habe ich sehr viel zu tun..aber kommen wir zum Post ich zeige euch heute 3 Produkte aus dem neuen Essence Sortiment ich bin sehr überzeugt von den neuen Produkten und möchte mir auch noch ein paar Produkte genauer ansehen.(Ich finde auch die 3 Meter Theke bei Müller sehr ansprechen!!)

essence all about matt! oil control paper 1,95 Euro/ essence quick & easy sponge nail polish remover 2,95 Euro/ essence eye blender brush 1,45 Euro

Nach einen eye blender Pinsel habe ich schon lange gesucht als ich dann gesehen hab das es einen bei essence gibt habe ich ihn mir gleich gekauft.Er ist wirklich sehr gut und kostet auch nicht viel. Das Oil control paper wollte ich auch schon länger ausprobieren und es ist einfach perfekt für unterwegs. Einfach einmal über das Gesicht streichen und man glänzt nicht mehr.Der nail polish remover ist mein neuer Liebling es dauert wirklich nur Sekunden und der Nagellack ist weg!! Ich war am Anfang etwas skeptisch ob er auch den Nagellack am Rand des Nagels gut weg bekommt doch ich muss sagen es funktioniert richtig gut dazu hat er auch noch einen sehr angenehmen Geruch im Gegensatz zu den normalen Nagellackentfernern.

Ich kann euch alle Produkte wirklich sehr empfehlen!! Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt schreibt mir sie gerne in die Kommentare. Habt ihr auch Produkte aus dem neuen Sortiment? Oder könnt ihr mir welche empfehlen? Schreibt mir!! Alles Liebe Maria <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen