Samstag, 6. September 2014

25 Fakten über mich

Heii ihr Lieben,ich habe heute 25 Fakten über mich für euch.Ich habe versucht interessante Fakten zu finden und hoffe es hat geklappt.Außerdem dachte ich mir ihr könnt mich so einfach mal ein bisschen besser kennen lernen.

- Ich bin ein totaler Sportmuffel
- Ich war noch nie außerhalb von Europa
- ich finde es überhaupt nicht schlimm,einfach mal ungeschminkt in die Schule zu gehen
- ich komme fast immer zu spät
- ich lese unglaublich gerne und vor allem Abends
- ich gehe nicht gern ins Schwimmbad
- ich kann kein Instrument spielen
- ich habe einen älteren Bruder
- ich esse viel zu viel Süßigkeiten
- ich schaue manchmal auf die Uhr,weis aber danach nicht wie spät es ist
- ich backe unglaublich gerne
- ich rege mich total auf wenn ich etwas nicht hin bekomme
- ich bin sehr klein
- meine momentan absolute Lieblingsserie ist The Big Bang Theory
- Herbst und Frühling sind meine liebsten Jahreszeiten,Sommer und Winter mag ich nicht wirklich
- ich schaue viel lieber zuhause einen Film als ins Kino zu gehen
- ich war noch nie in einer Beziehung
- ich gehe total gerne zum Friseur
- ich bin oft sehr ungeduldig
- ich höre total selten Musik
- ich habe zum Glück keine Allergien
- ich habe einen Zweitnamen: Katharina
- ich esse mein Müsli immer ohne Milch
- momentan esse ich total gerne Erdnussbutter
- ich freue mich riesig über jeden einzelnen Seitenaufruf,jedes einzelne Kommentare und jeden neuen Follower

Wollt ihr noch ein paar Fakten von mir hören und hat euch der Post gefallen?Schreibt mir gerne in die Kommentare ich würde mich sehr über Feedback freuen.Viele liebe Grüße Maria.

Kommentare :

  1. Toller Post und dein Blog ist auch total hübsch, Liebes! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! <3 Freut mich sehr das dir der Post und mein Blog gefällt.Das ist wirklich unglaublich schön zu hören.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Du hast wirklich tolle Fakten über dich "herausgesucht" .
    Das mit der Uhr kenne ich... :)

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich sehr das sie dir gefallen haben.Gut das ich da nicht die einzige bin.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Toller Post (: Ich gehe auch nicht so gerne ins Kino :P Auch das mit der Uhr kommt mir seeeehr bekannt vor xD
    Liebste Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich weis gar nicht wieso aber zuhause auf dem Sofa mit Popcorn und einer Freundin finde ich es einfach viel schöner als im Kino.Aber manchmal kann ich es einfach nicht mehr abwarten bis es den Film auf DVD oder im Internet gibt dann gehe ich einfach ins Kino.Gut das ich nicht die einzige bin.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Ich gehe auch nicht so gerne ins Kino. Toller Post!
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir was gemeinsam.Zu hause ist es einfach viel schöner als im Kino.Dankeschön <3 Freut mich sehr das es dir gefallen hat.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Hi:) Habe deinen Blog grade erst entdeckt!:D Ziemlich lustige Fakten:D Müsli ohne Milch?! :D aber manche Fakten kann ich auch auf mich beziehen;) Ich werde auf jedenfall nochmal vorbei schauen! Liebe Grüße, Valerie:) P.S: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ganz neu: http://fliegendefunken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das du auf meinen Blog gestoßen bist und vor allem das dir die Fakten gefallen haben.Das mit dem Müsli ist bei mir schon so seit ich klein bin ich mag es einfach nicht wenn das Müsli so komisch einweicht.Das freut mich sehr zu hören!!Ich schau auch gleich mal bei dir vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen