Donnerstag, 4. September 2014

Review: Balea belebendes Fluid

Heii ihr Lieben,ich habe euch vor kurzem gefragt ob ihr zu irgendwelchen Produkten eine Review möchtet.Eine liebe Leserin hat sich zu dem belebendem Fluid von Balea eine Review gewünscht die jetzt auch endlich kommt.Falls ihr auch zu irgendeinem Produkt eine Review möchtet dann schreibt es mir einfach hier: klick.Ich werde dann auf jeden Fall eine Review dazu machen.
Das Fluid kostet 2,75 Euro,es sind 50 ml enthalten und ihr bekommt es bei DM.
Außer dem belebenden Fluid gibt es noch ein rosanes Frisch in den Tag Fluid für jeden Hauttyp. klick
Das belebende Fluid hat einen Pumpspender was perfekt zum Dosieren und sehr hygienisch ist.
Das Fluid ist hellgrün und hat eine gelige Textur.

Als erstes muss ich sagen das ich die Verpackung sehr schön,wirklich praktisch und sehr ansprechend finde.Den Geruch mag ich auch unglaublich gern.Er ist sehr fruchtig und total frisch.Mann soll das Fluid immer morgens auftragen und es soll auch sehr gut als Make-up Unterlage dienen.Das Fluid ist für Mischhaut und es soll die Haut mattieren,viel Feuchtigkeit spenden und es enthält Fruchtsäure wie alle anderen Produkte aus dieser Reihe.Das Fluid fühlt sich auf der Haut etwas klebrig an aber wenn man es eine Weile einziehen lässt nicht mehr.Ich finde das Fluid spendet viel Feuchtigkeit und macht die Haut sehr weich aber ich finde nicht das es meine Haut mattiert hat.Sie hat fast genauso geglänzt wie vorher.Ich bin von dem Fluid nicht wirklich überzeugt weil es sehr lange zum einziehen braucht und die Haut nicht wirklich mattiert.Ich werde es mir nicht nachkaufen wenn es leer ist.

Habt ihr Erfahrungen mit einem Fluid von Balea gemacht?Wenn ja wie findet ihr es?Das würde mich sehr interessieren.Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt dann schreibt mir gerne in die Kommentare.Außerdem würde ich mich sehr über Feedback freuen.Viele liebe Grüße Maria.

21 Kommentare :

  1. Hey Maria!<3 Tolle Review. Hat mir sehr gefallen, sowohl die Bilder als auch der Text. Schade, dass es dich nicht überzeugt hat. Ich habe leider keine Erfahrungen damit.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!<3
    Alles Liebe
    Hanna:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich riesig das sie dir so gut gefallen hat.Ich hatte wirklich große Erwartungen aber was soll man machen.Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Super Review! Bisher habe ich leider keine guten Erfahrungen mit Gesichtsprodukten von Balea gemacht :/ Ich habe die Cremes etc. leider nicht vertragen & habe davon eher Pickel bekommen, aber das kann ja bei jedem anders sein :)

    Liebe Grüße, Julia ♥♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das freut mich zu hören.Ich habe nicht viele Gesichtsprodukte von Balea aber ich lasse glaub erstmal die Finger davon.Schade das du die Produkte nicht vertragen hast.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Tolle Review!
    ich wollte mir das Fluid eigentlich auch kaufen, aber dank deiner Review werde ich es jetzt nicht tun:)
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich sehr das es dir gefallen hat.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Hilfreiche Review :) ich selbst hatte noch keine Erfahrungen mit dem Fluid, aber ich kann dir das Reinigungsmousse von Dermasence empfehlen, dass ist wirklich klasse :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Es freut mich sehr das es dir gefallen hat und das ich helfen konnte.Danke für den Tipp ich werde mir das Mousse auf jeden Fall mal anschauen.Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Abend.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Richtig schön geschrieben & bewertet :-)
    Ich mag deine Reviews!
    Liebe Grüße Lili :-)
    www.lili-lebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das ist freut mich wirklich unglaublich zu hören.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. toller Review, dass hört sich klasse an!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Schön das es dir gefallen hat.Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Tolle Review und schönen Blog hast du :) ^-^

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das ist wirklich nett von dir und schön zu hören.Freut mich sehr das du immer so aktiv auf meinem Blog bist.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Ich finde es sehr schön, so eine ehrliche Antwort zu lesen! :)
    Ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber werde es jetzt auch nicht mehr :D ;)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön! Besonders die Bilder <3
    xx Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Das freut mich zu hören.Ich finde man sollte immer seine ehrliche Meinung zu Produkten sagen.Freut mich das ich dich vor einem eventuellen Fehlkauf bewahren konnte aber Produkte sind/wirken ja auch bei jedem etwas anders.Dankeschön <3 Freut mich riesig das dir der Blog und die Bilder gefallen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  9. Ich habe noch kein Fluid ausprobiert. Werde es nach deiner Review auch wahrscheinlich nicht machen;) Tolle Review
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fluid war jetzt auch mein aller erstes und ich weis nicht ob ich mir nochmal eins kaufen würde.Dankeschön <3 Freut mich sehr das es dir gefallen hat.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  10. Tolle Review ! Sehr ausführlich und ehrlich !
    LG Julia♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich riesig das die Review so gut ankam.Ich finde man sollte immer seine ehrlich Meinung sagen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  11. Dankeschön <3 Das freut mich sehr der TAG gefällt mir wirklich gut.Ich hoffe ich finde bald Zeit ihn zu machen.Viele liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen