Montag, 24. März 2014

Entweder oder TAG

Hallo Leute tut mir echt leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich habe in der letzten Zeit viele Arbeiten geschrieben und hatte deshalb nicht so viel Zeit weil ich viel lernen musste.Ich hoffe es ist nicht so schlimm.Heute kommt ein TAG die Drogerie Favoriten werden dann in den nächsten Tagen kommen!Viel Spaß dabei!


1. Dusche oder Badewanne? Dusche
2. Augenbrauenstift oder Augenbraunpuder? Augenbraunpuder
3. Lippenstift oder Lippgloss? Lippenstift
4. Tee oder Kaffee? Ich mag beides nicht 5. Ostern oder Weihnachten? Weihnachten
6. Citytrip oder Strandurlaub? Beides
7. Catrice oder Essence? Catrice
8. TV oder Buch? Beides
9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher? Papiertaschentücher
10. Brauner oder Blasser Teint? Also ich hab blassen Teint
11. Zeichentrick oder echter Film? Echter Film
12. Burger King oder MC Donalds? MC Donalds
13. Fischstäbchen oder Sushi? eher Fischstäbchen
14. Nägel lang oder Nägel kurz? lang
15. Geld Sparen oder Geld ausgeben? eigentlich beides mann kann ja auch auf etwas sparen das man sich dann kauft :-)
16. Essen gehen oder selber kochen? Beides
17. My Video oder Youtube? Youtube 
18. Stadt oder Dorf? Stadt

Ich hoffe es hat euch gefallen!! Liebe Grüße Maria <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen