Freitag, 28. März 2014

Shopvorstellung

Heii Leute heute kommt mal eine Shopvorstellung. Ich stelle euch heute den Shop http://clashd.com/ vor.Dort gibt es wunderschönen und auch einzigartigen Schmuck. Ich selbst habe mir dort bis jetzt nur eine Kette gekauft, bin aber total überzeugt von der Qualität,Versand und vor allem von der Kette.Es ist eine Infinitikette http://clashd.com/collections/necklaces/products/francy-key ich wollte schon länger mal eine Infinitikette und als ich dann endlich eine schöne gefunden habe habe ich mich natürlich sehr gefreut.Ich trage sie fast jeden Tag und habe sie schon ein halbes Jahr und dafür ist sie in einem echt guten Zustand.

Die Kette kann man in drei verschiedene Größen stellen.Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu der Kette oder dem Onlinestore habt schreibt sie mir gerne in die Kommentare.

Wie findet ihr die Kette und den Onlinestore? Schreibt mir gerne in die Kommentare!!Ich hoffe es hat euch gefallen. Alles Liebe Maria <3


1 Kommentar :

  1. Falls ihr genaueres über die Kette wissen wollt fragt mich oder schaut auf der Internetseite nach http://clashd.com/collections/necklaces/products/francy-key <3

    AntwortenLöschen