Freitag, 28. März 2014

Mein letztes Mal TAG

Heii Leute ich dachte mir ich mache heute noch den mein letztes Mal TAG für euch <3 Viel Spaß dabei...


                                                                     1. Letzter Tweet ?
Ich habe leider kein Twitter und ihr? <3

2.Letzte Mahlzeit
Nudeln mit Soße

3.Letzter Traum
Vergessen

4.Letzte SMS 
war an eine Freundin: Bin schon unterwegs! <3

5.letzter Kuss
---

6.Letzter Schuhkauf
schwarze Vans für den Frühling/Sommer

7.Letzter Kinobesuch
Oh, das weiß ich gar nicht mehr ich glaube das war Scary Movie 5

8.Letzte Übernachtung?
 letztes Wochenende bei einer sehr guten Freundin <3

9.Das letzte, was du vorm Schlafengehen machst ?
Meistens Lesen oder ich bin am Handy und schreibe mit Freunden

10.Letztes gelesenes Buch ?
Scherbensammler 

Hat euch der Tag gefallen? Schreibt mir gerne in die Kommentare.Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch gerne mitmachen. <3 Alles Liebe Maria

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen