Sonntag, 4. Mai 2014

Collective Haul

Heii ihr Lieben, ich habe heute einen Collective Haul für euch.Es sind hauptsächlich Sachen von H&M und es sind auch eher sehr gewöhnliche Sachen, aber ich hoffe es gefällt auch trotzdem.Was habt ihr in der letzten Zeit so gekauft?

Der Kapuzenpulli ist einfach perfekt für Sport oder einfach für zu Hause.Er ist sehr weich und ich finde die Farbe sehr schön.Er hat 19.95 Euro gekostet.

Das Kleid ist von United Colors of Benetton es ist ein Skaterkleid es sieht zwar sehr einfach aus aber mit ein paar Accessoires kann es richtig gut aussehen.Vor allem kann man es in die Schule,Freizeit oder zu Festen anziehen.Es hat 19.95 Euro gekostet.



Die Jeansjacke wird meine Frühlings-/Sommerjacke ich mag die Farbe sehr gerne.Sie hat 29.95 Euro gekostet.


Ich wollte schon länger eine helle Hose für den Frühling und jetzt habe ich eine,sie ist low waist und hat 29.95 Euro gekostet.
Dieses Top liebe ich und ich weiß jetzt schon das ich es im Sommer sehr oft tragen werde.Ich finde solche Tops einfach wunderschön und werde mir bestimmt noch ein paar kaufen.Ich finde bei dem Top vor allem den Rückenausschnitt sehr schön.Es hat 14,95 Euro gekostet.

Die Tasche ist einfach perfekt wenn man mal etwas mehr mitnehmen muss ich finde es auch sehr gut das sie einen langen und einen kurzen Henkel hat.Zudem finde ich die Farbe sehr schön.Sie hat 19,95 Euro gekostet.

Ich habe schon lange nach Schleifen gesucht und habe nun endlich schöne gefunden ich  finde sie sehr schön da sie nicht zu groß sind und in einem Dutt oder in einem Pferdeschwanz wunderschön aussehen.Ich möchte mir vielleicht noch welche in anderen Farben kaufen.Sie haben 3.95 Euro gekostet
Ich liebe einfach goldene und eher kleinere,dezentere Ketten ich trage sie zur Zeit sehr oft das einzige das mich ein bisschen stört ist der Verschluss der sehr klein ist.Sie hat nur 2,95 Euro gekostet und ist einfach wunderschön.

Die Sonnenbrille ist von Six und hat 10.95 Euro gekostet ich liebe das Design und sie passt einfach zu allem.

Außer der Brille und dem Kleid ist alles von H&M.Hat es auch gefallen? Falls ihr Fragen habt schreibt es gerne in die Kommentare.Liebe Grüße Maria <3



Kommentare :

  1. Ich finde die Sachen mega schön. Woher ist das kleid?:)

    make-your-own-thing.blogspot.de
    wäre schön, wenn ihr mal vorbei schaut auch wenns noch neu is:)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!! <3 Das Kleid ist von United Colors of Benetton ;-) Ich weis aber nicht mehr ob es das noch gibt...:-/ Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei :-)
    Liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen