Dienstag, 20. Mai 2014

Gossip Girl

Heii ihr Lieben heute gibt es eine Art Serien-Tipp für euch.Es geht um Gossip Girl.Ich habe die Serie vor ein paar Monaten von einer Freundin empfohlen bekommen und ich liebe sie.Die Serie gibt es schon länger und ist auch schon zu Ende aber falls ihr sie noch nicht kennt dann schaut sie euch auf jeden Fall einmal an es lohnt sich.Um was geht es?
Die Serie handelt von der Jugendzeit der Hauptdarsteller auf der Upper East Side New Yorks und ihrem Umfeld. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen und ihre beste Freundin Blair Waldorf sowie deren Freunde Nathaniel Archibald, Chuck Bass und Daniel Humphrey.


Nate und Blair

Jenny

Serena und Blair

Serena und Blair

Blair,Chuck,Georgina und Serena

Blair

Dan und Serena


Ich hoffe es hat euch gefallen.Falls ihr Fragen über die Serie oder Post-Wünsche habt schreibt mir sie gerne in die Kommentare.

xo xo Maria


Kommentare :

  1. Ich bin auch ein Riesenfan von Gossip Girl und habe nun fast schon alle Staffeln geschaut :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da du Gossip Girl (weist du schon wer Gossip Girl ist?) magst kann ich dir auch Pretty little Liars empfehlen!! Kennst du die Serie schon? Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende!! :-)
    LG Maria <3

    PS: Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Ok das mit Pretty Little Liars hat sich wohl erledigt.Der Post ist echt richtig gut geworden!! Vor allem deinen Blog finde ich wunderschön!! Ganz liebe Grüße Maria :-)

    AntwortenLöschen