Donnerstag, 1. Mai 2014

Langes Wochenende+Produkt des Monats

Heii Leute da ich in Baden-Württemberg wohne habe ich heute und morgen keine Schule :-).Ich nutze das lange Wochenende um etwas mit Freunden oder der Familie zu unternehmen oder einfach zu entspannen/ausruhen und ein paar Posts vorzubereiten und zu schreiben damit ich in nächster Zeit hoffentlich regelmäßiger posten kann.Ich hoffe ihr geniest den freien Tag heute (und morgen).Was macht ihr immer so an freien Tagen?

Mein Frühstück: Erbeeren und Äpfel/Jolie Ausgabe April
Was frühstückt ihr immer so und lest ihr auch Zeitschriften?Wenn ja könnt ihr mir welche empfehlen?

     
 So das ist jetzt so zu mein Produkt des Monats es sind die COLOR SHOW von Maybelline New York ich habe sie mir vor ein paar Wochen gekauft und ich trage sie nur noch.Ich habe die beiden Farben 150 Mauve Kiss und 254 Latte. Vor allem Mauve Kiss liebe ich. Es sind beides Nude-Töne und ich finde sie wunderschön.Sie halten bei mir sehr lange,lassen sich gut auftragen und trocknen schnell.Sie kosten nur 1,95 Euro was ich echt in Ordnung finde und es gibt echt eine tolle Auswahl.Vielleicht schaut ihr euch sie das nächste mal an wenn ihr in die Drogerie geht.

Was war euer Lieblingsprodukt im letzten Monat? Und Möchtet ihr so etwas öfters? Schreibt mir gerne in die Kommentare. Liebe Grüße Maria <3

1 Kommentar :

  1. Wie gefallen euch die beiden Farben? Und habt ihr vielleicht einen Nagellack von Color Show?
    Maria <3

    AntwortenLöschen