Samstag, 14. Juni 2014

Common white girl TAG

Heii ihr Lieben es gibt mal wieder einen TAG von mir und zwar den Common white girl TAG.Mir hat der TAG sehr gut gefallen und da wollte ich in natürlich auch gleich machen.Ich hoffe er gefällt euch.

1.Dein Lieblings Starbucks Getränk? Chocolate Frappucino
2.Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden? etwa 45 Minuten
3.Wie viele Selfies nimmst du am Tag? ---
4.Wie viele Instagram Follower & Bilder hast du? ich habe kein Instagram
5.Sagst du LOL oder OMG? Nein
6.Trägst du Klamotten mehr als 1 mal? Ja
7. Bist du Rassist? Nein 
8.Wie viele Tweets hast du? ich habe kein Twitter
9.Instagram,Tumblr oder Twitter? Instagram
10.Womit verbringst du deine meiste Zeit? Schule
11.Lieblingsyoutuber? Ema
12.Wie oft machst du dir deine Nägel? 1-2 mal die Woche
13.Bist du ein Shoppaholic? Nein
14.Wie oft hast du Mean Girls schon geguckt? Noch nie
15.Hast du viele Klamotten? Nein
16.Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst? Ganz selten
17.Trägst du jeden Tag makeup? Nein
18.Deine Durschnittsnoten in der Schule? 3
19.Wie trägst du deine Haare? im Zopf oder offen
20.Siehst du immer präsentabel aus? Nein

Kennt ihr vielleicht noch gute TAG´s die ihr mir empfehlen könnt? Schreibt mir einfach in die Kommentare.Liebe Grüße Maria <3.


2 Kommentare :

  1. Ein wirklich schöner Tag, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!! <3 Ich dir auch. :-)
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen