Donnerstag, 12. Juni 2014

DM Haul


Heii ihr Lieben ich war mal wieder bei DM und es sind einige Sachen geworden die ich euch zeigen möchte.Ich hoffe es gefällt euch.Habt ihr Produkte die ihr mir empfehlen könnt?
Als erstes wundert euch nicht der HAUL ist noch von April weil ich bis jetzt noch nicht dazugekommen bin ihn hochzuladen.Hier seht ihr meinen Einkauf mal im Überblick.Ich finde es ist ganz schön viel geworden.Dieses Mal habe ich mir sogar die alverde Zeitschrift mitgenommen, ich finde sie ganz gut.Wie findet ihr sie?
Ich hatte die Körpermilch schon einmal in klein und fand sie sehr gut.Vor allem den Geruch mag ich sehr er ist einfach perfekt für den Sommer. Sie hat 5.95 Euro gekostet. 
Ich trage den Nagellack zur Zeit nur noch.Ich liebe die Farbe und er hält was er verspricht.Er hat 4.45 Euro gekostet.
Weil ich die Heilerde Maske wirklich gut finde wollte ich einfach mal die Peelingmaske von alverde ausprobieren.Ich finde sie sehr praktisch da man sie mehr als 2 mal verwenden kann.Sie hat 2.25 Euro gekostet. 
Ich hab ein neues Deo gebraucht und da hab ich einfach mal das von Balea mitgenommen.Es hat 65 Cent gekostet.
Ich wollte eine kleine Nagellfeile für meine Handtasche und da hab ich mich für die von essence entschieden da ich sie schon einmal hatte und sie sehr gut fand.Sie hat 95 Cent gekostet.
Obwohl ich schon mehr als genug Lippenpflege habe musste ich natürlich auch diesen Lippenbalsam ausprobiern.Er hat 1.95 Euro gekostet.
Ich war schon länger auf der Suche nach einem schönen rosa Nagellack und als ich dann den von p2 gesehen hab kam er sofort in den Einkaufkorb.Er heißt little princess und hat 1,95 Euro gekostet. 
Natürlich musste mint candy apple von essie auch gleich gekauft werden.Er hat 7.95 Euro gekostet.
Mein altes Haarspray war leer und da hab ich es mir gleich wieder nachgekauft.Wenn ihr mehr wissen wollt schaut einfach bei meinen Drogeriefavoriten vorbei.Es hat 95 Cent gekostet.
Der Lipliner passt Perfekt zu einem Lippenstift den ich habe.Deshalb musste er auch gleich mit.Er hat 95 Cent gekostet.
Da meine Deos immer sehr schnell lehr gehen habe ich mir gleich 2 mitgenommen.Ich wollte mal ein Deo ohne Aluminiumsalze ausprobieren und da ich den Geruch sehr gut finde habe ich es gleich mal mitgenommen.Es hat 1,75 Euro gekostet.
Als letztes habe ich dann noch das Massagepad von ebelin gekauft.Ich verwende es immer mit meinem Waschgel zusammen und finde es so sehr gut.Es hat 1,75 gekostet.

Ich hoffe es hat euch gefallen obwohl der HAUL schon etwas älter war aber ich dachte mir ich zeige ihn euch trotzdem.Wenn ihr irgendwelche Fragen habt dann schreibt mir gerne in die Kommentare.

LG Maria <3.

Kommentare :

  1. Die Nagellacke gefallen mir total gut, haben eine echt schöne Farbe! :) Auch die Körpermilch von treaclemoon liebe ich:) Von Alverde kann ich dir noch die Tagescreme empfehlen, habe sie bei meinen Gesichtspflegeprodukten vorgestellt, du kannst ja mal vorbeischauen:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp!! :-) Ich werde sie mir beim nächsten Mal bestimmt einmal anschauen.Ich werde gleich mal vorbeischauen.Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  2. HEy,
    sehr schöner Blog.(gleich mal abbonieren)
    TOlle Sachen die du gekauft hast.
    Die Körpermilch von Traclemoon hab ich in klein und ich liebe einfach diesen Geruch.
    ISt die Heilerdemaske von Alverde gut?
    Die Farbe von dem Essie nagellack ist auch himmlisch :D
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :-* Du weist gar nicht wie sehr mich das freut zu hören!! <3 Die Heilerdemaske hab ich bis jetzt noch nicht viel getestet aber bis jetzt finde ich sie gut.Ich kann ja eine Review machen(?) Ich schau gleich mal vorbei <3
      Liebe Grüße Maria

      Löschen
  3. Klasse Haul :) die Nagellacke sind alle soo hübsch *__*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! <3 Freut mich das er dir gefallen hat :-)
      Dir auch noch einen schönen Sonntag!!
      Liebe Grüße Maria :-*

      Löschen