Freitag, 27. Juni 2014

Drogerie HAUL

Heii ihr Lieben,wie versprochen gibt es heute den Drogerie HAUL.Meiner Meinung nach ist es ganz schön viel geworden.Ich habe nicht alles auf einmal gekauft aber ich war in den letzten Wochen immer mal wieder bei DM,Rossmann oder Müller und habe immer ein paar Sachen gekauft und da hat es sich nicht wirklich gelohnt einen Post zumachen aber jetzt ist es doch ganz schön viel geworden.Ich kaufe persönlich sehr gerne und viel in der Drogerie ein.Vor allem DM mag ich sehr gerne.Ich habe jetzt auch schon wieder tausend Sachen die ich mir kaufen möchte...aber jetzt viel Spaß bei meinem Haul.Falls ihr vielleicht zu irgendwelchen Produkten eine Review wollt dann schreibt mir einfach in die Kommentare.
Wie ihr sicherlich schon alle wisst gibt es jetzt auch Pink Punch in Deutschland und da musste ich auch sofort los und ihn mir holen bevor er mal wieder ausverkauft ist.Ich muss sagen es ist einer meiner Lieblings Baby Lips geworden.Er hat 2,45 Euro gekostet.

Meine alte Handcreme wird demnächst lehr und da habe ich eine neue gebracht.Ich habe sie von einer Freundin empfohlen bekommen und ich finde sie sehr gut.Sie hat 95 Cent gekostet.


Meine alte Zahnpasta war lehr und da habe ich nach einer neuen gesucht und meine Lieblings Zahnpasta wieder entdeckt die lange Zeit unauffindbar war.Sie hat 1,75 Euro gekostet.

Mein derzeitiges Duschgel ist bald  lehr und ich habe nach einem neuen geschaut.Es ist einfach perfekt für den Sommer und ich liebe einfach den frischen Geruch und die Massage Perlen.Es hat 2,25 Euro gekostet. 
Dieses mal habe ich mir auch Mascara gekauft.Ihr wundert euch bestimmt warum den braun aber ich finde wegen meinen roten Haaren sieht brauner Mascara einfach besser aus als schwarzer.Ist einfach geschmacks Sache.Er hat 2,95 Euro gekostet.

Wie schon so oft war meine IN-DUSCH BODY MILK von Nivea lehr und ich habe mir eine neue gekauft.Falls ihr genaueres wissen wollt schaut doch bei meinen Drogerie Favoriten vorbei.Sie hat 3,95 Euro gekostet.

Wie ihr vielleicht von meinem Frisuren Post wisst finde ich Beach Waves sehr schön und wollte es nun auch mal ausprobieren.Mich hat besonders der Werbespot angesprochen.Ich hoffe es funktioniert da es doch ganz schön teuer war.Es hat 6,95 Euro gekostet.

Mein liebstes Trockenshampoo musste natürlich auch mit.Hier könnt ihr auch genaueres bei meinen Drogerie Favoriten erfahren.Es hat 2,95 Euro gekostet.

Ich liebe treaclemoon (auch wenn ich immer noch nicht weiß wie man die Marke ausspricht) immer wenn es ein neues Duschgel oder eine neue Körpermilch gibt muss ich sofort hin und daran riechen.Ich finde those lemonade days ist ein perfektes Duschgel für den Sommer.Ich habe die kleine Flasche genommen da sie perfekt fürs Freibad ist und ich dir Große auch ein bisschen zu groß finde geht euch das auch so?Es hat 95 Cent gekostet.

Das Hydra Active 3 kennt ihr sicherlich auch schon alle und ich kann nur sagen ich liebe es und benutze zum abschminken nichts anderes mehr.Es hat 3,95 Euro gekostet.

Nach langem überlegen habe ich mir dieses mal das Volumen Powder mitgenommen.Ich wollte es schon länger mal ausprobieren war mir aber nie sicher.Es hat 2,95 Euro gekostet.




Da immer alle von dem Augenbrauengel von alverde schwärmen wollte ich es nun auch mal ausprobieren.Die Farbe passt einfach perfekt und ich muss sagen ich finde es sehr gut!!Es ist eins meiner   absoluten Lieblinge geworden.Es hat 3,95 Euro gekostet.


Ich konnte es zuerst garnicht glauben das es Batiste Trockenshampoo jetzt auch in Deutschland gibt aber es gibt es tatsächlich!!Wusstet ihr das?Ich habe mich sehr gefreut da es ja total gehypt ist und ich es schon immer mal ausprobieren wollte aber keine Möglichkeit hatte.Es hat 2,45 Euro gekostet.


Seit kurzem gibt es bei DM diese Peeling&Plege Pads ich finde sie sehr interessant und habe sie gleich mal mitgenommen.Sie haben 1,75 Euro gekostet.
Ich finde die Nagelpflege von Rival de Loop sehr gut und deswegen wollte ich mal den Calcium Aufbau Lack probieren da meine Nägel sehr dünn sind und sehr schnell brechen.Es hat 1,95 Euro gekostet. 




Wie schon gesagt finde ich die Nagelpflege von Rival de Loop sehr gut und da ich bis jetzt noch nie ein Nagelöl hatte wollte ich es mal ausprobieren.Es hat 1,95 Euro gekostet.



Perfekt für den Sommer habe ich mir einen braunen wasserfesten (ist wirklich SEHR wasserfest!!) Kajal gekauft.Er hat 1,75 Euro gekostet.

Da meine Wimpern komischer Weise an einer Seite teilweise abgebrochen sind habe ich etwas gesucht das mir bei meinem Problem helfen kann.Ich habe das Over Night Coffein Serum von alverde gefunden und hoffe es funktioniert.Es hat 3,95 Euro gekostet.

Wattepads braucht man immer.Die von ebelin mag ich sehr gerne.Sie haben 65 Cent gekostet.

Natürlich musste ich auch gleich das "große" Trockenschampoo von Batiste ausprobieren.Es ist mit Farbe damit man später keine weißen Rückstände in den Haaren hat (also perfekt für mich).Das Trockenshampoo gibt es in zwei Farben: dunkel Braun und hell braun.So weit ich weis gibt es aber auch noch ein Trockenshampoo für blonde Haare.Ich habe hell braun und es passt wirklich gut.Es hat 4,45 Euro gekostet.

Dann habe ich noch die Wimpernzange von H&M gekauft.Ich liebe die Farbe und finde es gut das noch ein Ersatzgummi dabei ist.Sie hat 3.95 Euro gekostet.

Passend zu meiner Wimpernzange habe ich mir gleich noch Ersatzgummis gekauft da ich jetzt schon weis dass ich ein paar verlieren werde.Sie haben 75 Cent gekostet.


Ich hoffe der Post hat euch gefallen.Falls ihr noch genauere Fragen zu den Produkten habt dann schreibt mir gerne in die Kommentare.Viele Liebe Grüße Maria <3.

Kommentare :

  1. Toller Post :)
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Trockenshampoo könntest Dur mir da eines empfehlen?
    lg, Céline ♥
    celineberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! <3 Also ich finde das von Batiste mit Farbe sehr gut weil es einfach keine weißen Rückstände hinterlässt und Volumen gibt!! Aber wenn du nicht so viel ausgeben willst dann kann ich dir das von Syoss empfehlen das ist meiner Meinung nach das beste aus der Drogerie :-)
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte.
    Gab es das Batiste Trockenshampoo im DM, Müller oder Rossmann?
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke!! Das Batiste Trockenshampoo gibt es bei Real habe ich vergessen dazu zu schreiben entschuldige <3
    Liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post. :)
    Ich benutze selber das Taft Volumen Powder und war zuerst tierisch enttäuscht, das es nicht wirklich das verspricht, was in der Werbung gesagt wird, aber für kurze Zeit behält es seine Wirkung und ist perfekt für einen Notfall. Trockenshampoo benutze ich auch sehr gerne, hatte das von Balea, das sehr ok war, mich aber nicht überzeugte. Würdest du das von Syoss empfehlen? Und die Handcreme ist wirklich super, liebe sie auch. :)

    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!! <3 Ich bin von dem Taft Volumen Powder auch enttäuscht.Bei mir gibt es nicht wirklich viel Volumen,hält nicht lange und verklebt.Es ist für mich eher ein Fehlkauf.Das Trockenshampoo von Syoss finde ich persönlich sehr gut es ist meiner Meinung nach das beste aus der Drogerie,also ja ich kann es empfehlen :-) Ansonsten finde ich das von Batiste mit etwas Farbe sehr gut. Die Handcreme finde ich auch richtig gut.Sie pflegt sehr gut und zieht schnell ein und den Geruch mag ich auch sehr gerne!!
    Liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist total schön, deswegen bin ich sofort ein Leser von dir geworden ;).
    Du hast dir sehr schöne Dinge ergattert. :)
    Mach weiter so. ��
    Liebe Grüße Maria
    http://www.sparklingbluestar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!! <3 Es freut mich wirklich sehr das zu hören!! :-*
    Noch einen schönen Montag und viele liebe Grüße Maria

    PS: Ich schau gleich mal bei dir vorbei!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post.
    Aus welchem Laden hast du das Trockenshampoo ?

    http://bepinkbehappy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. könntest du vielleicht nach einigen Wochen/Monaten Testphase eine Review zu dem Alverde coffein serum machen ?

    http://bepinkbehappy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Danke!! <3 Das Trockenshampoo gibt es bei Real ;-) Ja klar mache ich gerne würde dann aber wahrscheinlich erst in den Sommerferien kommen wenn das nicht schlimm ist(?) :-/
    Liebe Grüße Maria :-)

    AntwortenLöschen
  12. Haha...dass sind ja tolle sachen :D könnte mich auch bei Drogeriemärkten mit so einiges totschlagen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Danke!! <3 Geht mir echt immer so!! ;-)
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen