Dienstag, 22. Juli 2014

Chanel Coco Mademoiselle

Heii ihr Lieben,ich habe den ersten Punkt meiner Wunschliste abgehakt.Ich habe jetzt endlich ein Parfum es ist das Coco Mademoiselle von Chanel geworden.Ich trage das Parfum wirklich jeden Tag und mag den Geruch wirklich sehr gerne.Ich würde ihn euch echt gerne beschreiben nur würde ich das überhaupt nicht auf die Reihe kriegen also lasse ich es lieber,ich hoffe das ist nicht so schlimm.Riecht einfach das nächste mal daran wenn ihr bei Douglas seid.Leider habe ich bei der Suche nach diesem Parfum noch zwei weitere Parfums entdeckt die ich mir auch noch kaufen möchte und zwar das Miss Dior Blooming Bouquet von Dior und Our Moment von One Direction.Was ist euer Lieblingsparfum?


Ich finde vor allem das Flakon wunderschön und es sieht meiner Meinung nach auch sehr edel aus.Bei mir ist es immer so: wenn  mir das Flakon nicht gefällt dann mag ich auch das Parfum nicht.Ich hoffe es hat euch gefallen.Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt dann schreibt mir gerne in die Kommentare.Viele liebe Grüße Maria <3.

Kommentare :

  1. An dem Parfum werde ich definitiv mal riechen. :)
    Riecht es eher frisch oder süß?

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir bescheid wie du es findest ;-) Also ich finde es riecht eher frischer als süß und auch etwas blumig <3 Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Hallo ❤️
    Ich überlege auch mir das Parfüm zu kaufen :)
    Ich finde das Sexy Amber von Michael Kors und Gucci Guilty toll.
    Ich würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen.
    LG Tonii

    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf es dir es lohnt sich <3 An den beiden Parfums werde ich sicher das nächste mal wenn ich in der Stadt bin riechen ;-) Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei :-*
      Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. DANKESCHÖN <3 Freut mich riesig das er dir gefällt und das du mit folgst :-*
      Ganz viele liebe Grüße Maria

      Löschen