Sonntag, 13. Juli 2014

Liebster Blog award

Heii ihr Lieben,ich wurde von der lieben Emine zum Liebsten Blog award nominiert.Ich habe mich riesig gefreut das ich nominiert wurde und das Emine der Meinung war das mein Blog es wert ist.Nochmal ein ganz ganz liebes DANKESCHÖN an dich.

Was ist der Liebste Blog award: Beim Liebsten Blog award geht es darum etwas weniger bekannten Blogs zu helfen in dem andere auch weniger bekannte Blogger die jeweiligen Blogs/Blogger weiterempfehlen.So können die Leser neue Blogs kennen lernen und die Blogs können neue Leser gewinnen.

     Wie funktioniert das Ganze?

  1. Verlinkt die Person die euch nominiert hat
  2. Beantwortet die 11 Fragen die ihr vom Blogger, der euch nominiert hat, gestellt wurden
  3. Nominiert 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern
  4. Stellt 11 Fragen an eure Nominierten
  5. Informiert eure Nominierten über euren Post
So dann kommen wir zu den Fragen von Emine an mich:

1. Was liebst du am meisten? Meine Familie und meine Freunde.

2. Deine ungewöhnlichen Angewohnheiten? Also da fallen mir direkt zwei Dinge ein erstens ich schlafe immer mit Socken weil ich sonst am nächsten Tag erkältet bin.Zweitens wenn ich zum Beispiel am Computer bin und eine Serie oder einen Film schaue,schaue ich immer wieder ab und zu im Raum herum anstatt die Serie, den Film zu schauen.
3. Was sind deine Hobbys? Mein erstes und längstes Hobby ist der Rollkunstlauf.Ich laufe jetzt schon seit ich 6 Jahre alt bin also schon ganze 8 Jahre.Rollkunstlauf ist genau das gleiche wie Eiskunstlauf nur mit Rollschuhen.Ansonsten ist das Bloggen noch ein sehr großes Hobby von mir geworden und ich liebe es einfach.
4. Dein aller größter Wunsch? Mein aller größter Wunsch ist momentan nach England zu gehen.Ansonsten habe ich noch ganz viele andere.Ich habe vor kurzem eine Wunschliste erstellt.Schaut doch mal vorbei.
5. Dein Lieblingsladen? Ich habe gar nicht den einen absoluten Lieblingsladen,sondern drei.Es sind H&M,Hollister und DM.
6. Worauf könntest du niemals verzichten? Ich könnte nie auf meine Freunde und auf meine Familie verzichten.
7. In welches Land würdest du am liebsten verreisen? Da kann ich ganz klar sagen England.Ich war zwar noch nie in England liebe aber die Sprache und vor allem London finde ich wunderschön.Außerdem gibt es dort alles was man sich nur wünschen kann.Ansonsten möchte ich auch sehr gerne mal nach Amerika.
8. Was machst du zur Zeit, Schule/Arbeiten etc.? Zur Zeit gehe ich in die Schule.Ich bin in der 8. Klasse aber ich komme dann das nächste Schuljahr in die 9te.Ich gehe auf ein Gymnasium.
9. Dein schönstes Erlebnis? Also ich bin der Meinung das ich mit meinen 14 Jahren mein schönstes Erlebnis noch vor mir haben werde.
10. Welche Musik hörst du am liebsten und vom wem? Ich habe keinen Lieblingssänger oder eine Lieblingsband ich höre eigentlich immer nur das was gerade so im Radio läuft.
11. Wieso hast du angefangen zu bloggen? Ich habe früher so wie heute sehr gerne Blogs gelesen und auch viele Youtube Videos geschaut.Youtube kam für mich eigentlich nie wirklich in Frage und da ich Blogs auch immer etwas beeindruckend fand und mich auch sehr für die Themen Beauty,Lifestyle,Fashion und vieles mehr interessiere,habe ich dann beschlossen mir auch einen Blog zu machen.Ich bin wirklich sehr glücklich darüber das ich mit dem Bloggen angefangen habe und kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen.Das Bloggen ist eine sehr große Leidenschaft für mich geworden.

Meine Fragen:


1.Wieso hast du angefangen zu bloggen?

2.Was hältst du davon dass man mit seinem Blog Geld verdienen kann?
3.Traumjob?
4.Was kannst du bei einem Blog gar nicht ausstehen?
5.Was hältst du von gegenseitigem Folgen?
6.Dein allerliebstes Drogerieprodukt?
7.Verrücktester Traum?
8.Liest du gerne?
9.Was hältst du von Naturkosmetik?
10.Welche Eigenschaften hättest du gerne?
11.Wie würdest du dich mit 5 Worten beschreiben?

Ich hoffe euch gefallen meine Fragen.



Ich nominiere:


1. Laura 

2. Julia  
3. Toni
4. Emma und Melanie
5. Lea 
6. Kath
7. Selina
8. Lea (Blumenpoesie)
9. Miss Mous
10. Inga
11. Ani

Ich muss aber sagen es war ganz schön schwer für mich die meiner Meinung nach 11 besten Blogs heraus zu suchen da ich ganz schön vielen Blogs folge und auch viele schon über 200 Follower haben.Aber ich hoffe trotzdem das alle Nominierten fleißig mit machen.


Entschuldigt das der Post so lange geworden ist aber hat es euch gefallen? Falls ihr noch irgendwelche Fragen zum Liebsten Blog award oder an mich habt dann schreibt mir einfach in die Kommentare.Viele liebe Grüße Maria <3.

Kommentare :

  1. Tolle Fragen, tolle Antworten :)
    Liebst, Emme ❤

    AntwortenLöschen
  2. DANKESCHÖN!! :-* Freut mich das sie dir gefallen!! <3
    Ganz viele liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. die antwort zur 9. frage finde ich echt gut.. weil man kann ja nie wissne was noch alles so passiert (:
    schöner post (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! <3 Freut mich das es dir gefällt :-*
      Viele liebe Grüße Maria

      Löschen
  4. super antworten wirklich, freut mich das wir so mehr über dich erfahren durften :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 Freut mich das du mich nominiert hast und ich die Möglichkeit hatte mit zu machen :-* Ganz viele liebe Grüße an dich Maria <3

      Löschen
  5. Danke, für die Nominierung. Freut mich <33

    AntwortenLöschen
  6. Bitte <3 du hast es dir echt verdient dein Blog ist wirklich toll.Freut mich wirklich sehr das du mitmachst du scheinst bis jetzt die einzige zu sein..:-/ Aber es macht bestimmt noch jemand mit.Viele liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen
  7. ich sehe gerade, dass du mich nominiert hast! - Dankeschön, das freut mich wirklich sehr! ♡

    AntwortenLöschen
  8. Bitte :-* Ich finde deinen Blog einfach so wunderschön!! Ich hoffe du machst mit <3
    Viele liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog sieht echt schön aus♥

    Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, würde mich echt freuen wenn du teilnehmen würdest♥
    xxx Jess♥
    http://fashionkissesbeauty.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön!! <3 Und danke für die Info ich mache bestimmt mit.
    Viele liebe Grüße Maria :-*.

    AntwortenLöschen