Samstag, 12. Juli 2014

Danke

Heii ihr Lieben,ich habe gerade die 10 Follower erreicht.Das ist einfach unglaublich.Ihr wisst gar nicht wie sehr mich das freut.Ich weis noch als ich genau einen Follower hatte und das hat mich schon riesig gefreut.Ich freue mich einfach jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich einen neuen Follower,ein Kommentar oder ein paar neue Seitenaufrufe bekomme.Außer den 10 Followern habe ich jetzt schon über 2000 Seitenaufrufe erreicht.Wow,ich bin einfach so glücklich.Ein ganz ganz großer DANKESCHÖN an alle die meinen Blog lesen.Ich dachte mir ich könnte vielleicht eine Blogvorstellung für euch machen ich weis aber nicht ob ihr Interesse hättet ich meine wenn man meine Follower mit anderen vergleicht sind es nicht gerade viele aber für mich ist es das irgendwie schon.Schreibt mir mal in die Kommentare was ihr von dieser Idee haltet.Nochmal ein ganz großes Dankeschön an euch und ganz viele liebe Grüße,
Maria

10 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    ICh fände es cool wenn du eine Blogvorstellung machst.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! <3 Ich freu mich einfach soo jetzt sind es sogar schon 11 Follower :-*
      Noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
      Maria <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich mich nicht irre, war ich sogar die 10te haha :D
    Dein Blog ist so toll, du hast wirkllich mal mindestens das zehnfache verdient!
    Weiter so :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! <3 Ja du warst die 10te und ich habe mich tierisch gefreut :-* Wow... das freut mich gerade so sehr das dir mein Blog so gut gefällt DANKESCHÖN!! <3 Noch einen schönen Sonntag und ganz viele liebe Grüße
      Maria <3

      Löschen
  3. hey, habe dir den liebsten blogaward verliehn. würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ♥
    http://eminevogue.blogspot.de/2014/07/liebster-blogaward.html

    liebe grüße
    emine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow...Dankeschön!! Gefällt dir mein Blog wirklich so gut?! Natürlich mache ich mit!! ;-)
      Noch einen wunderschönen Sonntag und viele liebe Grüße
      Maria <3

      Löschen
  4. Hey,
    Ich habe dich beim Liebsten Blogaward Nominiert würde mich freuen wenn du mitmachst.
    lg Anna

    infinitylove00.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. DANKESCHÖN!! :-* Freut mich das du mich nominiert hast <3 Ich mache bestimmt mit.
    Noch einen schönen Montag und viele liebe Grüße
    Maria <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade 9 Follower :) Mal sehen wie lange es noch bis zur 10 dauert. Ich schaue mir gerade deinen Blog an und finde ihn schon echt süß :)
    Lg theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du 10 Follower hast du bestimmt bald geschafft ich drück dir die Daumen :-* Dankeschön <3 Viele liebe Grüße Maria <3.

      Löschen