Donnerstag, 7. August 2014

Liebster Blog award

Heii ihr Lieben,ich wurde zum zweiten Mal zum Liebsten Blog award nominiert.Ich wurde von der lieben Anna nominert was mich riesig gefreut hat.Sie hat mich schon vor etwas längerer Zeit nominiert ich bin aber irgendwie nie richtig dazu gekommen.Ich konnte es zuerst gar nicht glauben da es beim ersten Mal schon total überraschend kam.Ich hoffe es stört euch nicht das nochmal ein Liebster Blog award kommt.

Was ist der Liebste Blog award: Beim Liebsten Blog award geht es darum etwas weniger bekannten Blogs zu helfen in dem andere auch weniger bekannte Blogger die jeweiligen Blogs/Blogger weiterempfehlen.So können die Leser neue Blogs kennen lernen und die Blogs können neue Leser gewinnen.

     Wie funktioniert das Ganze?


  1. Verlinkt die Person die euch nominiert hat
  2. Beantwortet die 11 Fragen die ihr vom Blogger, der euch nominiert hat, gestellt wurden
  3. Nominiert 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern
  4. Stellt 11 Fragen an eure Nominierten
  5. Informiert eure Nominierten über euren Post
Die Fragen von Anna an mich:

1. Dein Lieblings Getränk/Essen? Also momentan liebe ich Nudeln mir Käsesoße und Grapfruitsaft.
2. Lieblingsmusik? Ich höre eigentlich immer und sehr gerne Radio.Also ein Mix aus allem möglichem. 
3. Was gefällt dir am meisten am bloggen? Einfach alles.Die Kommentare.Die Menschen die man kennen lernt.Die anderen Blogs die man entdeckt und liest.Die Posts die man schreibt.Das Feedback.Die Sache das man sich selbst etwas aufbaut und etwas erreicht.Und vieles mehr.
4. Das wichtigste in deinem Leben? Meine Familie und meine Freunde.
5. Welche Blogposts gefallen dir am meisten? Momentan mag ich alles sehr gerne was mit Drogerie oder Essen zu zu hat.
6. Deine Lieblings Blogger? Da habe ich zwei einmal Ema und Lilly.
7. Was machst du in deiner Freizeit am Liebsten? Am liebsten unternehme ich etwas mit Freundin,blogge oder genieße einfach die Tage an denen ich einfach nur zu hause bin und entspannen kann.
8. Dein Lieblingsschulfach? Ganz klar English.Ich finde die Sprache wirklich toll und irgedwie faszinierend. 
9. Lieblingsjahreszeit? Herbst und Frühling vor allem wegen der Kleidung.Ich fühle mich ihn kurzen Hosen und Bikinis einfach nicht wohl.
10. Wie alt bist du? Ich bin 14 Jahre alt werde aber dieses Jahr noch süße 15 Jahre.
11. Nenne 3 der dinge die du am meisten hasst. Verschwiegenheit,Lügen und Voreingenommenheit.

Meine Fragen:

1.Warum hast du angefangen zu Bloggen?
2.Wenn du mal deine Haare färbst,welche Farbe würdest du nehmen?
3.Bist du verliebt?
4.Bist du mit deinem Blog zufrieden?
5.Welches Produkt hat deiner Meinung nach seinen Hype nicht wert?
6.Was hältst du von gegenseitigem Folgen?
7.Liebstes Kleidungsstück?
8.Bist du ein Sportmuffel oder eine Sportskanone?
9.Erstes Make-up Produkt?
10.Ungewöhliche Angewohnheiten?
11.Drogerie oder High End? 

Ich nominiere:

1.Juli
2.Aneta
3.Anna
4.Lena
10.Nina
11.Lea

Beim letzten Mal haben sehr wenige mitgemacht deswegen hoffe ich dieses Mal umso mehr das alle mitmachen.Es würde mich wirklich freuen.

Ich hoffe es hat euch gefallen.Falls ihr noch irgendwelche Fragen oder Wünsche habt dann schreibt mir gerne in die Kommentare.Viele liebe Grüße Maria <3.  

Kommentare :

  1. Toller Award und schöne Antworten! :)
    Ich höre auch gerne Radio.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das es dir gefallen hat.Wenn ich Musik höre,dann
      immer Radio.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Hallo liebe Maria!
    Ich finde deine Antworten total schön. Besonders die, was du am Bloggen am Schönsten findest. Da sprichst du mir total aus der Seele :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das dir die Antworten gefallen haben.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Hallo Maria :)
    Danke, dass du mich nominiert hast, ich werde einen Post dazu in nächster Zeit veröffentlichen.
    xx Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte <3 Freut mich richtig das du mitmachst.Ich freue mich schon
      auf deine Antworten.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Deine Antworten sind sehr schön :)
    Ich folge dir mal und hoffe du schaust bei mir vorbei

    http://katscoconutisland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 WOW *-* DANKE freut mich riesig und klar schau ich bei dir
      vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Deine Antworten sind wirklich toll!
    Ich höre auch gerne Radio, aber auch die Musik von meinem iPod. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich bin immer zu faul Musik auf mein Handy zu laden.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Danke, dass du mich nominiert hast! ♥ Ich werde mal schauen ob ich mitmache :)
    Übrigens gefallen mir deine Antworten sehr gut, wir haben viel gemeinsam :)
    Lg Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte <3 Dein Blog ist einfach wunderschön *-* Würde mich riesig freuen wenn du mitmachst.Dankeschön :-* Freut mich das dir der Post gefallen hat.Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen