Dienstag, 19. August 2014

Outfit of the day

Heii ihr Lieben,ich habe heute ein Outfit of the day für euch.Ich war heute zusammen mit einer Freundin in der Stadt und habe ein bisschen eingekauft.Mir ist aufgefallen das ich allgemein wirklich sehr wenig über Mode auf meinem Blog habe was ich in der nächsten Zeit auf jeden Fall ändern möchte.Ich trage das Outfit momentan sehr gerne vor allem den Pullover mag ich total gerne.Das Outfit passt wirklich gut zu dem eher schlechten Wetter momentan und ist eher schlicht gehalten.
Hose: S.Oliver
Kette: H&M
Jacke: Vero Moda
Tasche: Six
Pullover: Only
 Top: H&M/Pullover von hinten
Schuhe: Vans

Ich hoffe es hat euch gefallen.Schreibt mir gerne in die Kommentare wir ihr das Outfit findet.Viele liebe Grüße Maria.

Kommentare :

  1. Tolles Outfit ich finde vor allem die Kette superschön <3
    LG Anna <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Die Kette mag ich auch sehr und trage sie fast täglich.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Das Outfit ist wirklich sehr schön!
    Besonders der Pulli. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich sehr das es dir gefällt.Den Pulli mag ich auch sehr.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Das Outfit ist echt klasse!
    Ich liebe grüne Jacken mit schwarzen Ärmeln total! Wollte auch immer eine haben...
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Die Jacke mag ich auch total gerne und sie war ein richtiges Schnäppchen.Vielleicht findest du bald eine schöne.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Schönes Outfit! Ich finde den Pulli und die Kette echt schön:)
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das es dir gefällt.Den Pulli und die Kette mag ich auch echt gerne und trage ich sehr oft.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Schönes Outfit.
    Mir gefällt die Kette und die Jacke total gut.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Die Kette trage ich wirklich sehr oft und sie war total billig.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Süßes Outfit^^
    Ich weiß nicht wieso , aber ich bin total verliebt in diese Tasche; )

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Die Tasche habe ich schon etwas länger mag ich aber immer noch unglaublich gerne.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Sowas trag ich auch total gerne :) habe einige ähnliche Pullover von Only und auch so einen Mantel von Vero Moda jedoch in anderen Farben :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Alles Liebe, Eileen <3
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht wieso aber das Outfit trage ich wirklich total gerne.Den Pullover mag ich wirklich gerne und ich bin so froh das ich in damals gefunden habe.Die Jacke mag ich sehr und ich hab sie richtig günstig bekommen.Ich schau gleich mal vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. toller Look! Der Sweater gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das er dir gefällt.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  9. Tolles Outfit! :) Die Kombination mit den Leder-Ärmeln (bei der Jacke) finde ich besonders schön <3

    Liebe Grüße, takemetoparadise ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Die Kombination finde ich auch wirklich gelungen.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  10. Das Outfit es echt toll, mir gefällt besonders die Kette.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Die Kette mag ich auch unglaublich gerne.Ich hatte lange nach so einer gesucht und war richtig froh als ich diese gefunden habe.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  11. Hallo ♡

    das Outfit ist wirklich toll und (leider) schon ziemlich herbstlich :D
    Der Pullover ist wirklich mega toll.

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Bei uns ist leider schon richtig herbstliches Wetter.In den ganzen Ferien hatte es kein einziges Mal wirklich warmes Wetter.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  12. Tolles Outfit, danke für deinen Kommentar! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich sehr das es dir gefällt.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  13. Die Jacke und der Pulli sehen toll aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Schön das dir die Sachen gefallen.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  14. Hey:) schöner Blog der Pulli ist voll schön *-*
    lg Hanni
    http://maybeperfekt.blogspot.de/ würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow *-* Danke das freut mich zu hören und schön das dir der Pulli gefällt.
      Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  15. Heii:) erstmal: toller Blog, zweitens: Super schönes Outfit. Der Pullover, die Kette und die Tasche sind wunderschön! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vielleicht auch zurückfolgst!♥
    Liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow *-* Dankeschön <3 Das freut mich riesig zu hören.Freut mich das dir die Sachen gefallen.Klar.Ich schau gleich mal vorbei.Danke das du mir folgst.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  16. Sehr hübsch :) Mir gefällt die Jacke am Besten. Die Kette hab ich jetzt schon auf sooo vielen Blogs gesehen und in unserem H&M gibt es sie nicht. :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das es dir gefallen hat und schön das dir die Jacke gefällt.Das ist echt schade.Ich mag sie wirklich gerne weil ich auch lange so eine wollte.Ich habe sie aber bis jetzt noch nirgends gesehen.Sie war ein richtiges Schnäppchen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  17. Supertoller Look :-) gefällt mir sehr.


    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich wirklich sehr das es dir gefällt.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  18. Schöner Post & ich finde deinen Pullover soo toll!
    Du hast einen wunderschönen Blog, danke für die lieben Kommentare auf meinem, ich folge dir jetzt!
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Den Pullover mag ich auch so unglaublich gerne.Wow *-* Danke,Danke,Danke :-* Das freut mich riesig zu hören.Schön das er die gefällt und vor allem das du mir folgst.Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  19. Schönes Outfit und toller Blog :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-* Freut mich riesig das dir mein Blog und das Outfit gefällt.
      Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  20. Huhu Maria! :)
    Ich finde dein Outfit sehr schön. Vor allem deine Jacke gefällt mir total gut! :)
    Liebst, Kate!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das dir die Jacke gefällt.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  21. Das Outfit gefällt mir echt sehr gut!<3 Sieht wirklich toll aus, besonders die Jacke!:) Mir gefällt dein Blog ebenfalls sehr gut und ich werde sicherlich öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow *-* Danke,Danke,Danke:Das freut mich riesig zu hören.Schön das dieR mein Blog und das Outfit gefällt.Die Jacke mag ich auch total gerne.Wirklich schön das du öfters vorbei schauen wirst.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  22. Sehr hübscher Post!

    http://mywonderlandlifex3.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich sehr das es dir gefallen hat.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  23. Richtig,richtig tolles Outfit! Du hast wirklich einen guten style, ich würds genauso kombinieren wollen *-*
    Liebste Grüße
    P.s.: Vllt. magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen