Samstag, 2. August 2014

Music on World off

Heii ihr Lieben,ich wollte euch mal wieder meine drei momentan liebsten Lieder verraten.Ich höre wirklich sehr gerne Musik aber meiner Meinung nach viel zu selten.Ich versuche wirklich oft etwas mehr Musik in meinen Alltag ein zu bauen aber das klappt nicht immer so gut.Habt ihr Ideen wie man mehr Musik in seinen Alltag einbauen kann? Ich hoffe es gefällt euch.

1.Katie Sky Monsters

2.Marina and the Diamonds Primadonna

3.Ed Sheeran Don´t

Ich höre vor allem das neue Album von Ed Sheeran sehr gerne bei dem ich auch fast alle Lieder sehr gerne mag und Stunden lang hören könnte.Außerdem höre ich auch sehr gerne wieder etwas ältere Lieder was ich normaler Weise nicht so oft mache weil ich sie irgendwann einfach nicht mehr hören kann.Was sind eure momentanen Lieblingslieder?Schreibt mir gerne in die Kommentare.Viele liebe Grüße Maria <3.

Kommentare :

  1. Tolle Lieder! :)
    Ich höre jeden Tag Musik. Ohne Musik geht gar nichts. :)

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen.
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/07/1-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3 Auf jeden Fall habe ich Lust bei deiner Blogvostellung mitzumachen ich schau gleich mal vorbei.Danke das du mich darauf hin gewiesen hast.Viele liebe Grüße Maria <3.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :)
    Ed Sheeran höre ich auch sehr gerne ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön <3 Früher mochte ich ihn eigentlich nicht so aber jetzt
    mag ich ihn umso mehr.Viele liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blogpost :)
    Ed Sheeran's neues Album mag ich momentan auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße & einen schönen Tag mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön <3 Bei mir läuft das Album zur Zeit in Dauerschleife.Noch einen
    schönen Sonntag und viele liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen