Mittwoch, 10. September 2014

back home

Heii ihr Lieben,ich bin gestern Abend nach einer wirklich langen Fahrt wieder zuhause angekommen und ich bin wirklich froh wieder zuhause zu sein aber ich vermisse Hamburg jetzt schon.Es war eine wirklich schöne Woche und ich würde gerne noch einmal nach Hamburg.Ich habe viel gesehen und auch ein paar Bilder für euch geschossen.Vor allem habe ich auch fleißig eingekauft und es ist ganz schön viel zusammen gekommen.Die Bilder und die Sachen die ich mir gekauft habe werdet ihr dann in den nächsten Tagen zu sehen bekommen.Jetzt werde ich erstmal meinen Koffer auspacken und auf eure Kommentare antworten.Ich hoffe euch haben die Post gefallen die während ich weg war kamen.Demnächst endet auch meine Blogvorstellung also wenn ihr mitmachen wollt dann ist jetzt die letzte Chance.Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr freut euch auf die Posts die kommen werden.Bis bald und viele liebe Grüße Maria.

17 Kommentare :

  1. Schön das du wieder da bist!
    Liebstes Lea
    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich genieße es wirklich sehr wieder zu hause zu sein.
      Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  2. Hey :) Cool, ich freue mich auf Fotos! <3
    Ich bin noch nicht zu der Mail gekommen, werde dir aber demnächst schreiben, ok süsse? <3
    Alles Liebe, Lily <3

    mywonderlandlifex3.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören.Leider sind es nicht allzu viel geworden.Kein Problem.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Ich freu mich schon auf einen Haul (?:)) und ''welcome home'' :D <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du dich freust.Der Haul wird bald kommen.Danke <3 Es ist schön wieder zu hause zu sein.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Willkommen zurück. Freue mich sehr auf einen Haul
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Schön zu hören.Der Haul wird auf jeden Fall lang werden.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Toll, dass du wieder zurück bist!<33 Ich freue mich sehr auf einen Haul. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Haul wird auf jeden Fall bald kommen und er wird sicher lang weil es wirklich viel geworden ist.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Schön, dass du wieder da bist.
    Auf die Bilder und den Haul freue ich mich schon.
    Bei mir läuft auch gerade eine Blogvorstellung, viellciht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schön zu hören.Die Posts werden sobald ich Zeit finde kommen.Danke das du mir bescheid gesagt hast ich werde gleich mal vorbei schauen.Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Hallo :) Ich bin auch gerade aus dem Urlaub wieder da :) ♥Ich habe auch nach dem Urlaub immer dieses "zu Hause ist es doch am schönsten" Gefühl. :) Ich habe gerade eine Blogvorstellung von Isabella's Blog gemacht-> Ich glaube du kennst 'glam of life' auch, oder? Ich meine sogar, deinen Blog von dort quasi gefunden zu haben! :) Deswegen weiss ich gerade nicht, ob ich demnächst so schnell wieder einen Blog vorstellen kann; ich will ja nicht, dass meine Leser das langweilig finden :) Aber du weisst sicher auch so, dass mir dein Blog super gut gefällt ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Gefühle kenne ich wirklich sehr gut und ich liebe es einfach.Man geniest es dann einfach sooo sehr wieder zuhause zu sein und seine eigenen vier Wände wieder zu haben und einfach seine Ruhe.Ja klar.Ich liebe Isabellas Blog sehr und lese ihn unglaublich gerne.Wirklich?Wow *-* Dankeschön!! Das freut mich wirklich sehr zu hören.Ganz viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Hey, willkommen zurück :)!

    Ich freue mich schon sehr auf deine nächsten Posts - außerdem habe ich dich für den Liebster Award nominiert, schau ;): http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!

    Viele Grüße :*
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das ist wirklich leib von dir und freut mich sehr zu hören das du dich schon auf die kommenden Posts freust.Danke <3 Das ist wirklich nett ich weis aber noch nicht ob ich den TAG machen werde.Ich hoffe es ist nicht so schlimm wenn ich ihn nicht machen werde.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  9. Freu mich auf die Posts :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen