Montag, 1. September 2014

Ich bin dann mal weg

Heii ihr Lieben,als erstes tut es mir sehr leid das ich mich in den letzten Tage nicht gemeldet habe aber ich hatte wirklich viel zu tun.Wie einige von euch vielleicht wissen fahre ich ab morgen zusammen mit meiner Familie eine Woche nach Hamburg.Ich kann es gar nicht mehr abwarten und bin schon total gespannt.Ich habe für euch drei Posts vorbeireitet die während ich weg bin kommen.Ich hoffe ihr freut euch.Ich werde aber leider nicht auf eure Kommentare antworten können weil ich wahrscheinlich nicht so viel Zeit und vor allem kein WLAN haben werde.Aber wenn ich wieder da bin werde ich auf jeden Fall alle Kommentare beantworten also würde es mich sehr freuen wenn ihr fleißig kommentiert und vor allem wenn ihr vorbei schaut.Bis dahin könnt ihr euch schon mal auf viele Bilder aus Hamburg und bestimmt einen Haul freuen.Ich muss jetzt noch fertig packen und das ein oder andere erledigen also verabschiede ich mich mal von euch und wünsche euch eine wunderschöne Woche.Ganz viele liebe Grüße und bis bald Maria.

12 Kommentare :

  1. Ich wünsche dir ganz Viel Spaß in Hamburg! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das ist wirklich lieb von dir.Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hamburg!
    Da möchte ich irgendwann auch mal gerne hin<3

    Alles Liebe Sarah<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Vielleicht kommst du bald mal hin.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Viel Spaß in Hamburg und bring uns ein paar schöne Bilder mit!!

    Ratchet Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das werde ich auf jeden Fall machen.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön <3 Es wird bestimmt toll.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Hey liebe Maria!<3 Ich wünsche dir viel, viel Spaß in Hamburg!<3 Hab einen schönen Urlaub und erhole dich gut. Ich freue mich schon sehr auf die folgenden Posts!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das ist wirklich lieb von dir. Das ist schön zu hören
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Viel Spaß :-)
    LG , Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt zwar wieder zuhause aber trotzdem danke.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen