Freitag, 18. Juli 2014

Sommer TAG

Heii ihr Lieben,passend zu dem wunderschönen Wetter gibt es den Sommer TAG.Bei uns hat es zur Zeit 34°C und es soll am Wochenende noch heißer werden.Ist es bei euch auch so heiß?Was macht ihr am liebsten wenn es so heiß ist?

1. Deine Lieblingseisorte? Joghurt
2. Dein Lieblingsobst? Himbeeren
3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas? Sandalen
4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack ,French oder lieber nichts? Nagellack
5. Trägst du lieber Bikini,Tankini oder Badeanzug? Bikini
6. Um braun zu werden was bevorzugst du Sonnenbad ,Solarium oder Selbstbräuner? Sonnenbad
7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top? Top
8. Was ziehst du lieber an? Lange Hose,kurze Hose oder ein Rock? Rock
9.Glatte Haut - lieber rasieren oder wachsen oder doch Epilieren? rasieren
10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See? See



Ich hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter und es hat euch gefallen obwohl der Post wirklich sehr kurz ist.Falls ihr Post Wünsche habt schreibt mir einfach in die Kommentare.Viele liebe Grüße Maria <3.



2 Kommentare :

  1. Ich stimme dir in allen Punkten zu, außer beim ersten Punkt, ich liebe Schokominzeis :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schokominzeis?Hört sich irgendwie komisch an aber ich hab jetzt richtig Lust bekommen es mal zu probieren :-* Schmeckt wahrscheinlich wie After eight oder?Viele liebe Grüße
    Maria <3

    AntwortenLöschen