Samstag, 13. September 2014

Die Gewinner der Blogvorstellung

Heii ihr Lieben,es tut mir wirklich leid das ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe aber ich hatte wirklich viel zu tun.Aber heute kommen wie versprochen die Gewinner der Blogvorstellung.Es haben fünf Blogs gewonnen weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.Wirklich jeder Blog der mitgemacht hat war wunderschön und es tut mir richtig Leid das nicht einfach alle gewinnen konnten.Ich hoffe das du die nicht vorgestellt werden nicht allzu traurig sind es wird bestimmt mal wieder eine Blogvorstellung geben.

Der erste Blog den ich euch vorstellen möchte ist von Sophie,sie ist 15 Jahre alt und ihr Blog heißt Yesterday.Sophies Blog ist ein Fotoblog und ich staune einfach jedes Mal erneut über ihre wunderschönen Bilder.
Der nächste Blog heißt Mint Lipstick und er gehört Linda.Sie ist süße 14 Jahre alt und bloggt über Fashion&Beauty.Ich liebe einfach alles an ihrem Blog: den Namen,die Bilder,die Themen,das ganze Design und vor allem ihre Posts.
Als nächstes habe ich Elles Blog ausgesucht.Sie bloggt auf ihren Blog Realitätsfern über Fashion&Beauty aber auch über ihre Gedanken und das was sie gerade interessiert.Genau deshalb gefällt mir ihr Blog auch so gut.Bevor ich es vergesse Elle ist 16 Jahre alt.
Der vierte Blog gehört der lieben Leonie,sie ist 14 Jahre alt und ihr Blog heißt Make sure you´re smiling.Er dreht sich rund um Beauty&Fashion und Lifestyle.Leonies Blog ist einfach wunderschön und sie hat auf jeden Fall mehr Follower verdient. 
Der letzte Blog den ich ausgesucht habe heißt Dreamcatcher.Auch diesen Blognamen finde ich einfach hinreißend.Der Blog gehört Juli,sie ist 14 Jahre alt und auf ihrem Blog findet ihr Posts über Fashion,Beauty,Lifestyle und noch vieles mehr.Auf ihrem Blog finde ich immer total viele Inspirationen und ich lese ihn auch einfach unglaublich gerne.


Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ihr bei den Blogs vorbei schaut.Sie sind sind wirklich alle WUNDERSCHÖN und haben eindeutig mehr Leser verdient.Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid nicht alzu traurig wenn ihr nicht dabei ward es viel mir wirklich schwer.Viele liebe Grüße Maria.

25 Kommentare :

  1. Oh das ist richtig lieb von dir! Vielen Dank für die tolle Vorstellung ♥
    Das freut mich sehr :-)

    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Es freut mich wirklich riesig das ich dir eine Freude machen konnte und das dir die Vorstellung gefallen hat.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Danke danke danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Sophie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte <3 Freut mich sehr das du dich so sehr freust.
      Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  3. Mir gefallen echt alle Blogs!
    Hast du super ausgesucht♥
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das dir die Blogs gefallen ich hoffe du bist den Blogs auch gleich mal gefolgt.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  4. Tolle Blogs die du ausgesucht hast, liebste Maria!<3 Gefallen mir alle richtig gut.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Wirklich schön das sie dir gefallen haben.Ich hoffe es waren Blogs dabei die du noch nicht kanntest.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  5. Tolle Blogs!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Es ist mir wirklich unglaublich schwer gefallen die fünf auszuwählen.Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  6. Danke, danke, danke !*-*
    Es freut mich rieeeeesig, dass du meinen Blog ausgewählt
    & vorgestellt hast !♥
    Ganz viel Liebe an dich !♥
    xx, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön <3 Es freut mich wirklich sehr das es dich so sehr freut.Du hast es dir wirklich verdient.Noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  7. Antworten
    1. Bitte <3 Ich leibe deinen Blog einfach.Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  8. Wie lieb von dir! ♥ Vielen Danke :)
    Lg Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön <3 Schön das du dich freust!!Noch einen schönen Montag und ganz viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  9. dein blog ist so schön :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! <3 Das freut mich wirklich sehr zu hören.Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  10. Tolle Blog, die werde ich mir auf jedenfall mal ansehen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das dir die Blogs gefallen und das du auch gleich mal vorbei schaust.Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Tag.Viele liebe Grüße Maria <3

      Löschen
  11. halloooo,
    ich habe dich zum Liebsten Award nominiert & würde mich sehr freuen wenn du teilnimmst <3
    Liebst,
    Vally <3
    http://xxallaboutxx.blogspot.co.at/2014/09/award-time.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das freut mich wirklich sehr.Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mitmachen werde ich hoffe es ist nicht so schlimm wenn nicht aber trotzdem DANKE.Das ist wirklich lieb von dir.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  12. Tolle Gewinner :) Schade dass ich die Blogvorstellung verpasst hab :-(
    Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Freut mich wirklich sehr das dir die Gewinner gefallen.Es wird bestimmt bald wieder eine Blogvorstellung geben.Vielleicht gewinnst du ja beim nächsten Mal.Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Glück.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  13. Die sind wirklich alle toll, da muss ich wohl bei allen vorbeischauen :D
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen